Ausführliches Rattenblatt


Da das originale A5 Rattenblatt doch sehr dürftig ist, was Platz angeht und nicht besonders ausfüllfreundlich aufgebaut ist, habe ich mich dazu entschlossen ein ausführlicheres, 2 Seitiges (A4) Rattenblatt zu entwickeln.

Download: https://www.dropbox.com/s/vzerq2we4hdpy4g/Rattenblatt.pdf?dl=0

Tonerfreundliche Variante ohne Hintergrundbild und mit abgeschwächten Schwarzflächen: https://www.dropbox.com/s/2waw98dvk4n0stk/Rattenblatt%20Tonerfreundlich.pdf?dl=0

Das Rattenblatt kann sich je nach Stand meines Projektes noch verändern und zusätzliche Attribute aufweisen, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einpflegen möchte.

Da das max Level in Ratten! Level 19 beträgt (Der Name nach dem ersten Blut + 6 Lieder für jede Liedkathegorie) werde ich zudem noch eine zusätzliche Seite nur für Tricks und Talente der höher leveligen Ratten rausbringen.

Kommentare