Artwork Arbeit







In den letzten Tagen habe ich mich verstärkt mit Artworks beschäftigt. Hauptsächlich dekorative Skizzen um die Seiten ein bisschen zu verzieren und die Tabellen ein bisschen schöner wirken zu lassen. Wahrscheinlich bin ich wieder ein bisschen von dem Ratten!-Stil gedriftet und wieder etwas zu meinem persönlichen Stil gekommen. Bei zukünftigen Skizzen versuche ich dann wieder etwas mehr den original Ratten!-Stil zu treffen.

Das Gemeinschaftsprojekt mit Lucas Schmusedecke, die Erweiterung der Tricks, ist zu ca. 70% fertiggestellt und wird dann wahrscheinlich im Laufe dieser oder nächster Woche fertiggestellt werden. Nach Fertigstellung lasse ich die Datei dann noch einmal kurz gegenchecken und werde sie dann direkt hier zur Verfügung stellen.

Eure Maria

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausführliches Rattenblatt online

Ratwalk!! online + Tonerfreundliches Rattenblatt online

Bis jetzt online gestellt