Bis jetzt online gestellt

Auch vor Erstellung dieses Blogs habe ich natürlich schon einige Dinge ausgearbeitet und diese habe ich nun komplett online gestellt.

Neben der Rotte 'Die Aschepfoten' - für die düsteren und bösen Spieler unter euch - auch eine Tabelle über die Beziehungen der Rotten untereinander (bis jetzt nur als reine Datentabelle ohne besondere grafische Gestaltung) und einen ersten Blick in das Gemeinschaftsprojekt mit Lucas Schmusedecke über eine Erweiterung der Tricks, mit welcher man nun auch die Tricks leveln kann. Außerdem habe ich mich mit dem Blog an sich beschäftigt und eine Kontaktmöglichkeit eingerichtet sowie ein paar Zeilen zu meiner selbst verfasst.

Sobald ich die Zeit finde, werde ich meine handschriftlichen Notizen zum Thema 'Größe einer Ratte' und die damit verbundenen Wertveränderungen digitalisieren und ggf. auch direkt grafisch ausgestalten. Hier habe ich mich mit dem Thema befasst, welche Rotte wie groß werden kann (kleinste Rotaugen Größe 1-2, größte Müllschlinger 4-6) und welche Auswirkungen die Größe einer Ratte spielerisch darstellt.


Eure Maria

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausführliches Rattenblatt online

Ratwalk!! online + Tonerfreundliches Rattenblatt online