Dieser Blog



Die ersten Worte auf einem leeren Blog! Hallo und herzlich Willkommen zum Ratten! Fan Blog! Ein Blog über das Pen and Paper Rollenspiel Ratten! vom Prometheusverlag.

Leider gibt es von diesem Regelsystem noch nicht viele zusätzliche Bände wie z.b. Regelergänzungen oder sonstige Erweiterungen. Daher möchte ich mit euch die Dinge teilen, die ich selber ausgearbeitet habe und auch gerne weitere Fan-Arbeiten hier ausstellen.

Ich arbeite daran, meinen eigenen Ergänzungsband zu entwerfen und hier kostenlos für jeden zur Verfügung zustellen. Spenden nehme ich natürlich auch gerne entgegen, genau wie Verbesserungsvorschläge, Ideen oder sonstige Hilfe bei dem Projekt. Angedacht sind ca. 50 Seiten (A5) bestehend aus Regelergänzungen, Vorschläge zum Verhalten der Rotten untereinander, neuen Fertigkeiten und Tricks, ein überarbeitetes Lieder und Namensystem, neuen Rotten, weiteren Abenteuern und mehr.

Eure Maria

Kommentare