Artwort überarbeitet

Das Artwork der Rotte Seher wurde jetzt überarbeitet, damit es 'schmuddeliger' aussieht und besser zum Ratten! Stil passt. Ich muss sagen, dass die paar Texturen und kleinere Änderungen echt ne Menge her machen und ich froh um die Kritik bin, das Bild noch einmal zu überarbeiten :) Bei den Sehern wurden außerdem ein paar Rechtschreibfehler überarbeitet, womit diese Rotte nun ebenfalls abgeschlossen ist.

Als nächstes steht der überarbeitete, 2 Seitige Charakterbogen aus. Der ist zwar relativ schnell gemacht, ich muss ihn allerdings mehrfach drucken um einen besseren Größenvergleich für die einzelnen Felder zu erzielen aka: 'reicht die Spalte für den Text der rein soll wenn man es handschriftlich verfassen muss?'. Leider besitze ich keinen Drucker und somit könnte sich das überarbeitete Rattenblatt auch ein bisschen ziehen :) Sobald es vorzeigbar ist, werde ich es selbstverständlich hier hochladen.


Eure Maria

Kommentare