Ausführliches Rattenblatt online

Fast zeitgleich mit der neuen Rotte 'Die Seher' geht nun auch das überarbeitete Rattenblatt online.

Die Rubrik zum Rattenblatt wird alelrdings mit der Zeit noch überarbeitet werden. So ist zum Beispiel eine tonerschonendere Version ohne Hintergrund und mit ggf. abgeschwächten Grafiken angedacht, ein Zusatzblatt für hochlevelige Ratten, weitere Dateiformate um eine Erstellung am PC zu ermöglichen und Beispielbilder in dem Rahmen. Hier muss ich allerdings erst schauen, wie man dies am besten mit einer Lizenz hin bekommt.

Die Überarbeitung der Tricks werde ich erst einmal hinten anstellen, da diese aufgrund von Balacing doch zeitintensiver ist als gedacht. Als nächstes steht daher die Bearbeitung der Beziehungen Tabelle an und weitere Arbeit an dem Abenteuer 'Der verfluchte Kronkorken'

Eure Maria

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ratwalk!! online + Tonerfreundliches Rattenblatt online

Bis jetzt online gestellt